Die erste Winterwanderung der Saison 2017/2018 ist am 8. November 2017.

Die erste MiWa nach der Sommerpause ist am 8. Nov. und wird eher ein Spaziergang werden. Für alle die in diesem Sommer nicht so viel Sport gemacht haben genau das Richtige zum Eingehen.

Wir treffen uns am Enzplatz um 10.30 Uhr und fahren dann mit den Autos nach Freudental zum Parkplatz Birkenwald, wo der Start ist. Nach ca. 1 1/2 Std. kehren wir in Hohenhaslach zur Mittagsrast ein. Danach geht es durch die Weinberge in ca. 45. Min. wieder zurück zu den Autos. Gutes Schuhwerk ist selbstverständlich.

Auf ein fröhliches Wiedersehen freut sich Euer Wanderführer Jörg.

      Bild: Herbst im Stromberg

Teilnehmen können Skizunftmitglieder und auch Gäste, die den Kontakt zur Skizunft aufnehmen möchten. Wir verlangen keine Teilnahmegebühr, würden uns aber über eine Mitgliedschaft in der Skizunft freuen.  Der Jahres- beitrag beträgt nur 20 €/Erwachsener bzw. 30 €/Ehepaar.