Die fünfte Wanderung der Wintersaison 2018/2019 ist am 6. März 2019 . 

Hallo Wanderfreunde,
am Mittwoch den 6. März besuchen wir das Sportzentrum Ost vom H C L Ludwigsburg.
Dieses Gebäude beherbergt die Geschäftsstelle des Deutschen Alpenvereins D A V . Leider ist sie nur Mo. und Do. geöffnet. Aber wir können die grandiosen Kletterhallen besichtigen und bekommen evenuell Anregung um mal in den Ferien einen Tag mit den Enkeln dort zu erleben. Hier machen wir auch Mittagspause im Restaurant Fuchshof (Kartenauswahl).

Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Freibad Besigheim. Start der Wanderung ist dann in Hoheneck beim öffentlichen Parkplatz hinter dem Uferstüble ( nähe Heilbad). Nach 2 Std. sind wir auf guten Wegen mit einem leichten Anstieg von 140 Hm im Lokal. Nach der Einkehr benötigen wir nochmals ca. 1 Std. bis wir wieder unten am Neckar sind.
                                                                                                                                  bis bald Euer Jörg.

Teilnehmen können Skizunftmitglieder und auch Gäste, die den Kontakt zur Skizunft aufnehmen möchten. Wir verlangen keine Teilnahmegebühr, würden uns aber über eine Mitgliedschaft in der Skizunft freuen.  Der Jahres- beitrag beträgt nur 25,- €/Erwachsener bzw. 40,- €/Ehepaar.

Die Teilnahme an der Wanderung geschieht auf eigene Gefahr!